in Pressemitteilungen

LWB auf der K-2019: Neue LWB-Vertikal-Maschinen, Automatisierung, Klebe- und Dichtungstechnik, aber auch Biopolymer-Anwendung.

LWB-Steinl, ein führender Hersteller von Gummiverarbeitungsmaschinen mit Sitz in Altdorf-Landshut / Bayern, hat sich in den letzten acht Jahren zu einer breit aufgestellten Gruppe von acht Unternehmen entwickelt. Fünf der acht Unternehmen werden auf der K-2019 auf dem Stand der Steinl-Gruppe in Halle 14 / A68 einen umfassenden Überblick über ihre Kompetenzen geben (Abb.1). Über den Elastomer-Spritzguss und die Gummi-Aufbereitungstechnik hinaus sind dies insbesondere die Klebe- und Dichtungstechnik, aber auch die Entwicklung und Anwendung von faserverstärkten Biopolymeren.

Download Pressemitteilung: PM-Steinl -LWB Steinl auf der K-2019-DEU-final

Download Press Release: PR-Steinl -LWB Steinl at the K-2019-ENG-final